Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies oder ähnliche Technologien. Mit Auswahl des Buttons "Zustimmen" erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden.

Accept Refuse Privacy Policy

TBWA in the News

We have no interest in status quo. We prefer to break conventions. Always ambitious to get the best out of everything. And always in flux.
So witzig nimmt Taft die Sturmfrisur von Olaf Scholz aufs Korn
So witzig nimmt Taft die Sturmfrisur von Olaf Scholz aufs Korn

TBWA & Taft nehmen den neuen deutschen Kanzler Olaf Scholz mit einer humorvollen Instagram-Aktion aufs Korn. Anlass sind die Sturmtiefs der vergangenen Tage - und ein Satireartikel des Postillon.

TBWA\ betreut in NRW die Grünen
TBWA\ betreut in NRW die Grünen

Mit Abstand die mutigste grüne Kampagne in den letzten zehn Jahren. Die Gestaltung bricht mit allen gängigen Konventionen und bringt einen grünen Instagram-Feed an die Laternen.

TBWA wurde von Adweek zur 2021 Global Agency of the Year gekürt
TBWA wurde von Adweek zur 2021 Global Agency of the Year gekürt

TBWA Worldwide

Nach zwei Jahren einer Pandemie, die die Art und Weise, wie Geschäfte gemacht werden, völlig verändert hat, ist Disruption zu einer Konstante in der Werbebranche geworden.

Taft verabschiedet Angela Merkel mit Echtzeit-Spot
Taft verabschiedet Angela Merkel mit Echtzeit-Spot

Taft verabschiedet die Bundeskanzlerin. Der Real-Time Spot wurde von TBWA in nur einer Woche produziert.

test
test

Kein Styling ist auch keine Lösung.
Kein Styling ist auch keine Lösung.

Parodien hat der Werbeklassiker Taft schon viele über sich ergehen lassen müssen. Jetzt legt die Stylingmarke selbst einen neuen Spot auf, der die alte Werbewelt gehörig auf die Schippe nimmt.

#UNCENSORED - got2b feiert Vielfalt
#UNCENSORED - got2b feiert Vielfalt

Elf Filme, elf Geschichten! Frei von Vorgaben, Regeln oder Stereotypen.

Wie bunt, laut und frech „natürliche“ Pflege sein kann.
Wie bunt, laut und frech „natürliche“ Pflege sein kann.

Wer heute noch glaubt, ein natürliches Produkt müsse langweilig aussehen, um ernst genommen zu werden, hat den kulturellen Shift nicht verstanden.

#RTF
#RTF

Ist das neu? Ja, von Perwoll genäht!

Klassisches Storytelling in modernen Kurzformaten
Klassisches Storytelling in modernen Kurzformaten

TBWA\ Düsseldorf

Seit Januar läuft der neue Quäse TV-Spot, den wir für unseren Kunden Loose entwickelt haben.