Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies oder ähnliche Technologien. Mit Auswahl des Buttons "Zustimmen" erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden.

Accept Refuse Privacy Policy

TBWA in the News

We have no interest in status quo. We prefer to break conventions. Always ambitious to get the best out of everything. And always in flux.
TBWA startet Angebot für Vertical Content
TBWA startet Angebot für Vertical Content

Die TBWA erhält Zuwachs und gründet die Marke Bolt, die sich den Themen Social Media und Agile Content Production widmet.

Nissan lässt den Funken überspringen.
Nissan lässt den Funken überspringen.

Zum Verkaufsstart des Nissan Qashqai launcht die TBWA-Agentur Nissan United eine internationale Kampagne, die die Vorteile der neu entwickelten E-Power-Technologie in den Mittelpunkt stellt.

Arla feiert die Kraft des ICH
Arla feiert die Kraft des ICH

Der von TBWA Düsseldorf kreierte neue Auftritt soll das Startsignal für eine ambitionierte Wachstumsstrategie im deutschen Markt sein.

ADC wählt vier neue Präsidiumsmitglieder
ADC wählt vier neue Präsidiumsmitglieder

Bei der Hauptversammlung des ADC sind vier neue in das Präsidium gewählt worden: Marjorieth Sanmartin (TBWA), Matthias Storath (Heimat), Burkhard Müller (Mutabor) & Matthias Harbeck (Saint Elmo’s).

RethinkFashion: Perwoll macht aus Alt wieder Neu
RethinkFashion: Perwoll macht aus Alt wieder Neu

Für die Kommunikation von Rethink Fashion ist auch 2022 TBWA im Zusammenspiel mit Influencerinnen wie Jana Heinisch und Tiktok-Stars wie LauraxLora verantwortlich.

TBWA\ und Walbusch feiern den Moment und das Leben.
TBWA\ und Walbusch feiern den Moment und das Leben.

Für den Kunden Walbusch hat TBWA\ eine Kampagne entwickelt, die Lebensfreude in den Mittelpunkt rückt. Den Spagat versucht man mit erlesenen Locations und schönen Menschen.

Bonduelle wird zur Gute-Laune-Marke
Bonduelle wird zur Gute-Laune-Marke

Bonduelle führt den größten Relaunch der Firmengeschichte durch. Die Marke wurde inhaltlich und optisch neu in Szene gesetzt und soll den Käufer:innen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

TBWA kreiert für Taft Hommage an die 90er
TBWA kreiert für Taft Hommage an die 90er

Seit 1994 lässt Taft seine Testimonials mit wehender Mähne aus dem Flieger steigen. Auch wenn wahrscheinlich nur Ü-Dreißiger die Spots noch kennen, hat TBWA den Flugzeug-Spirit wieder aufleben lassen.

TBWA und Heimat holen Jan Paul Schwarz zurück
TBWA und Heimat holen Jan Paul Schwarz zurück

TBWA und Heimat haben mit Jan Paul Schwarz einen neuen Director Marketing. Er kehrt nach einem kurzen Abstecher bei David + Martin zu TBWA zurück und soll sich speziell ums Neugeschäft kümmern.

Streamen ist die Zukunft – auch beim Trinken!
Streamen ist die Zukunft – auch beim Trinken!

In so vielen Lebensbereichen ist es selbstverständlich, dass wir "streamen". Nur beim Wasser noch nicht, obwohl die Idee und der Name sogar schon viel älter sind.