TBWA & Taft nehmen den neuen deutschen Kanzler Olaf Scholz mit einer humorvollen Instagram-Aktion aufs Korn. Anlass sind die Sturmtiefs der vergangenen Tage - und ein Satireartikel des Postillon.
Mit Abstand die mutigste grüne Kampagne in den letzten zehn Jahren. Die Gestaltung bricht mit allen gängigen Konventionen und bringt einen grünen Instagram-Feed an die Laternen.
Nach zwei Jahren einer Pandemie, die die Art und Weise, wie Geschäfte gemacht werden, völlig verändert hat, ist Disruption zu einer Konstante in der Werbebranche geworden.
Taft verabschiedet die Bundeskanzlerin. Der Real-Time Spot wurde von TBWA in nur einer Woche produziert.
Parodien hat der Werbeklassiker Taft schon viele über sich ergehen lassen müssen. Jetzt legt die Stylingmarke selbst einen neuen Spot auf, der die alte Werbewelt gehörig auf die Schippe nimmt.
Elf Filme, elf Geschichten! Frei von Vorgaben, Regeln oder Stereotypen.
Wer heute noch glaubt, ein natürliches Produkt müsse langweilig aussehen, um ernst genommen zu werden, hat den kulturellen Shift nicht verstanden.
Seit Januar läuft der neue Quäse TV-Spot, den wir für unseren Kunden Loose entwickelt haben.