TBWA und Heimat haben mit Jan Paul Schwarz einen neuen Director Marketing. Er kehrt nach einem kurzen Abstecher bei David + Martin zu TBWA zurück und soll sich speziell ums Neugeschäft kümmern.
In so vielen Lebensbereichen ist es selbstverständlich, dass wir "streamen". Nur beim Wasser noch nicht, obwohl die Idee und der Name sogar schon viel älter sind.
Das Risiko, sich ausgebrannt und unzufrieden mit seiner Work-Life-Balance zu fühlen, ist heute deutlich höher. Erst recht, wer als Kreative:r arbeitet. Wie genau man Angestellte glücklich macht, stell
TBWA & Taft nehmen den neuen deutschen Kanzler Olaf Scholz mit einer humorvollen Instagram-Aktion aufs Korn. Anlass sind die Sturmtiefs der vergangenen Tage - und ein Satireartikel des Postillon.
Mit Abstand die mutigste grüne Kampagne in den letzten zehn Jahren. Die Gestaltung bricht mit allen gängigen Konventionen und bringt einen grünen Instagram-Feed an die Laternen.
Nach zwei Jahren einer Pandemie, die die Art und Weise, wie Geschäfte gemacht werden, völlig verändert hat, ist Disruption zu einer Konstante in der Werbebranche geworden.
Taft verabschiedet die Bundeskanzlerin. Der Real-Time Spot wurde von TBWA in nur einer Woche produziert.
Parodien hat der Werbeklassiker Taft schon viele über sich ergehen lassen müssen. Jetzt legt die Stylingmarke selbst einen neuen Spot auf, der die alte Werbewelt gehörig auf die Schippe nimmt.
Elf Filme, elf Geschichten! Frei von Vorgaben, Regeln oder Stereotypen.
Wer heute noch glaubt, ein natürliches Produkt müsse langweilig aussehen, um ernst genommen zu werden, hat den kulturellen Shift nicht verstanden.