Wir sind stolz auf unsere neue Arbeit für das ganzheitlichste WW-Programm aller Zeiten - mein WW+. Von Körper bis Seele findest Du in der neuen App alles, was das Herz begehrt. Also lass uns loslegen!
Für unseren Kunden got2b haben wir eine Kampagne entwickelt, die ganz nah an der Zielgruppe und tief in der Kultur verankert ist.
Die im letzten Jahr lancierte Kampagne "Immer für dich nah" von Hermes und der Agentur TBWA Hamburg startet in die zweite Runde.
Die Kampagne die viel Lärm mit einem leisen Produkt macht: Pattex. Dare to do.
Die Düsseldorfer TBWA hat den KidsClub ins Leben gerufen. Kinder von Mitarbeitern treffen sich jeden Tag zu Spiel- und Bastelkursen via Videokonferenz.
Best Practice: Real-Time-Marketing - Früh gesehen, danach schnell und präzise reagiert.
Mit Herz, Humor und Handschuhen: Das ist Pflege.
Wie bewirbt man das meistverkaufte Elektroauto Europas? In dem man zeigt, was für eine Legende es eigentlich ist.
Das Personal bleibt, Name und Ausrichtung ändern sich. TBWA\ Hamburg soll sich künftig auf Marketing Services konzentrieren gemeinsam mit anderen Agenturmarken der Gruppe.
Heimat Hamburg hat eine neue Geschäftsführerin: Ina Neumann rückt an die Spitze der Kreativagentur aus der TBWA Group Germany.