"It's better to be a pirate than to join the Navy."
— Steve Jobs
"It's better to be a pirate than to join the Navy."
— Steve Jobs
TBWA und Heimat haben mit Jan Paul Schwarz einen neuen Director Marketing. Er kehrt nach einem kurzen Abstecher bei David + Martin zu TBWA zurück und soll sich speziell ums Neugeschäft kümmern.
Nach zwei Jahren einer Pandemie, die die Art und Weise, wie Geschäfte gemacht werden, völlig verändert hat, ist Disruption zu einer Konstante in der Werbebranche geworden.
Taft verabschiedet die Bundeskanzlerin. Der Real-Time Spot wurde von TBWA in nur einer Woche produziert.
Wir sind stolz auf unsere neue Arbeit für das ganzheitlichste WW-Programm aller Zeiten - mein WW+. Von Körper bis Seele findest Du in der neuen App alles, was das Herz begehrt. Also lass uns loslegen!
Für unseren Kunden got2b haben wir eine Kampagne entwickelt, die ganz nah an der Zielgruppe und tief in der Kultur verankert ist.