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Zeitgeist-Kampagne von TBWA\ und WW

Von Achtsamkeits-Audibles bis zu Workout-Videos für zu Hause: Das neue meinWW+ zeigt mit seinem holistischen Angebot, dass Abnehmen weit mehr ist, als nur auf die Ernährung zu achten und stellt die Individualität der Nutzer in den Mittelpunkt.

Mit Real-Life-Testimonials und einer App, die nicht nur das Körpergewicht, sondern das Wohlbefinden und die mentale Gesundheit nach vorne stellt, trifft WW den Zeitgeist. Dabei fußt die Kampagne auch auf der kürzlich von TBWA\ veröffentlichten, globalen Wellness-Studie. Die Studie belegt, dass gerade in Zeiten von Home-Office und geschlossenen Fitness-Studios der Bedarf nach Ausgleich zunimmt.

Der Zeitpunkt des Kampagnen-Launchs: Die Kampagne wird
Touchpoint-übergreifend ab dem zweiten Weihnachtstag ausgespielt.
Zielgruppengerechte digitale Assets ergänzen die klassische TV-Präsenz und
vertiefen die Informationen zu den Benefits des neuen Programms. So erreichen WW
und TBWA\ die relevante Zielgruppe in der wichtigen Zeit der Neujahrs-Vorsätze.