Parodien hat der Werbeklassiker Taft schon viele über sich ergehen lassen müssen. Jetzt legt die Stylingmarke selbst einen neuen Spot auf, der die alte Werbewelt gehörig auf die Schippe nimmt.
Elf Filme, elf Geschichten! Frei von Vorgaben, Regeln oder Stereotypen.
Wer heute noch glaubt, ein natürliches Produkt müsse langweilig aussehen, um ernst genommen zu werden, hat den kulturellen Shift nicht verstanden.
TBWA\ und Perwoll präsentieren eine Upcycling-Modekollektion auf der AYFW 2021 – die NOT NEW Kollektion.
Seit Januar läuft der neue Quäse TV-Spot, den wir für unseren Kunden Loose entwickelt haben.
Wir sind stolz auf unsere neue Arbeit für das ganzheitlichste WW-Programm aller Zeiten - mein WW+. Von Körper bis Seele findest Du in der neuen App alles, was das Herz begehrt. Also lass uns loslegen!
Für unseren Kunden got2b haben wir eine Kampagne entwickelt, die ganz nah an der Zielgruppe und tief in der Kultur verankert ist.
Die im letzten Jahr lancierte Kampagne "Immer für dich nah" von Hermes und der Agentur TBWA Hamburg startet in die zweite Runde.
Die Kampagne die viel Lärm mit einem leisen Produkt macht: Pattex. Dare to do.
Die Düsseldorfer TBWA hat den KidsClub ins Leben gerufen. Kinder von Mitarbeitern treffen sich jeden Tag zu Spiel- und Bastelkursen via Videokonferenz.