Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies oder ähnliche Technologien. Mit Auswahl des Buttons "Zustimmen" erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden.

Accept Refuse Privacy Policy

TBWA in den News

Wir haben keine Lust auf Status Quo. Wir brechen lieber Konventionen. Immer ambitioniert das Beste aus allem rauszuholen. Und immer im Wandel.
So witzig nimmt Taft die Sturmfrisur von Olaf Scholz aufs Korn
So witzig nimmt Taft die Sturmfrisur von Olaf Scholz aufs Korn

TBWA & Taft nehmen den neuen deutschen Kanzler Olaf Scholz mit einer humorvollen Instagram-Aktion aufs Korn. Anlass sind die Sturmtiefs der vergangenen Tage - und ein Satireartikel des Postillon.

TBWA\ betreut in NRW die Grünen
TBWA\ betreut in NRW die Grünen

Mit Abstand die mutigste grüne Kampagne in den letzten zehn Jahren. Die Gestaltung bricht mit allen gängigen Konventionen und bringt einen grünen Instagram-Feed an die Laternen.

TBWA wurde von Adweek zur 2021 Global Agency of the Year gekürt
TBWA wurde von Adweek zur 2021 Global Agency of the Year gekürt

Nach zwei Jahren einer Pandemie, die die Art und Weise, wie Geschäfte gemacht werden, völlig verändert hat, ist Disruption zu einer Konstante in der Werbebranche geworden.

Taft verabschiedet Angela Merkel mit Echtzeit-Spot
Taft verabschiedet Angela Merkel mit Echtzeit-Spot

Taft verabschiedet die Bundeskanzlerin. Der Real-Time Spot wurde von TBWA in nur einer Woche produziert.

Kein Styling ist auch keine Lösung.
Kein Styling ist auch keine Lösung.

Parodien hat der Werbeklassiker Taft schon viele über sich ergehen lassen müssen. Jetzt legt die Stylingmarke selbst einen neuen Spot auf, der die alte Werbewelt gehörig auf die Schippe nimmt.

#UNCENSORED - got2b feiert Vielfalt
#UNCENSORED - got2b feiert Vielfalt

Elf Filme, elf Geschichten! Frei von Vorgaben, Regeln oder Stereotypen.

Wie bunt, laut und frech „natürliche“ Pflege sein kann.
Wie bunt, laut und frech „natürliche“ Pflege sein kann.

Wer heute noch glaubt, ein natürliches Produkt müsse langweilig aussehen, um ernst genommen zu werden, hat den kulturellen Shift nicht verstanden.

Ist das neu? Ja, von Perwoll genäht!
Ist das neu? Ja, von Perwoll genäht!

TBWA\ und Perwoll präsentieren eine Upcycling-Modekollektion auf der AYFW 2021 – die NOT NEW Kollektion.

Klassisches Storytelling in modernen Kurzformaten
Klassisches Storytelling in modernen Kurzformaten

Seit Januar läuft der neue Quäse TV-Spot, den wir für unseren Kunden Loose entwickelt haben.

Neues Jahr, neue Ziele, neue Möglichkeiten.
Neues Jahr, neue Ziele, neue Möglichkeiten.

Wir sind stolz auf unsere neue Arbeit für das ganzheitlichste WW-Programm aller Zeiten - mein WW+. Von Körper bis Seele findest Du in der neuen App alles, was das Herz begehrt. Also lass uns loslegen!