Das Branchenmagazin Adweek hat TBWA\Worldwide weltweit zur Agentur des Jahres gekürt.
Fight for your rights: Gemeinsam mit Pink Cross machen wir uns stark für die Homo-Ehe in der Schweiz.
Gute Vorsätze erfolgreich umsetzen: Unsere neue Kampagne für Weight Watchers startet pünktlich zum Jahreswechsel.
Trends und Trigger – so lösen wir Marken aus starren Zwängen.
Küssen für den Frieden: Unsere neue Markenkampagne für Unitymedia hebt unseren Kunden auf eine neue emotionale Stufe.
Durch die Kooperation mit blogfoster wird Influencer Marketing jetzt zum festen Bestandteil unseres Disziplinmixes.
Da geht was! Anstelle von Angebots- oder Preiskommunikation setzt Unitymedia ab jetzt auf die von uns entwickelte Imagekampagne.
Unsere Unitymedia Kampagne entscheidet das Dezember-Voting zur Kreation des Monats ganz klar für sich.
Als neue Leadagentur führen wir unseren Kunden Unitymedia mit absurden Analogien zum Erfolg. Unsere erste Kampagne: GAGA. Die Resonanz: GIGA.