This website uses cookies to improve your experience. Accept Refuse Privacy Policy

Alexander Milstein

Chief Operating Officer TBWA\ Germany & Managing Director TBWA\ Worldwide

Nach 7-jähriger Marketing-Laufbahn bei Johnson & Johnson wechselte Alexander Milstein 1990 auf die Agenturseite zu Euro RSCG, heute Havas. Als Management Supervisor war er dort verantwortlich für die Kunden Henkel, Ferrero, Coppenrath & Wiese, American Soybean Association und Walter Rau.


1992 wechselte er als Client Service Director zu DDB und war verantwortlich für die internationale Henkel Unit.


1996 begann Alexander Milstein als Managing Director bei TBWA\ Düsseldorf. Seit 2002 ist er Chief Operating Officer TBWA\ Germany und Managing Director TBWA\ Worldwide. In dieser Funktion ist er verantwortlich für das globale Henkel-Geschäft.