This website uses cookies to improve your experience. Accept Refuse Privacy Policy

Ercan Aslan

Managing Partner DO IT!

Ercan begann seine Laufbahn in den 90er-Jahren als DTP-Grafiker für Gestaltung und Design. Anschließend wurde er Projekt-Manager bei einer bekannten Promotion-Agentur in Köln, baute dort die Promotion-Unit erfolgreich auf und betreute Kunden wie L´Oreal, Alpina Farben, EMI ELECTROLA, Philips, T-Online und die Zigarettenmarke West.
1998 bekam er das Angebot, als Geschäftsführer bei DO IT!, einer kleinen Düsseldorfer Agentur, einzusteigen. Schnell stellten sich erste Erfolge ein. Erste Großkunden wurden erfolgreich akquiriert.


DO IT! ist kontinuierlich gewachsen. 2002 fusionierte die Agentur mit der TBWA\ Gruppe; Ercan blieb alleiniger operativer Geschäftsführer. Live-Marketing und Sponsoring wurden als weitere Disziplinen der Agentur aufgebaut und etabliert. Heute ist DO IT! mit 70 Mitarbeitern auf Platz 4 im Ranking der Branche und arbeitet für DAX-Konzerne und weltbekannte Marken in einem umfassenden Kommunikations-Mix. Und Ercan treibt die Erfolgsgeschichte der Agentur weiter voran. Als Kaufmann mit kreativem Gespür ist er auch Koordinator innerhalb des Netzwerks für die integrierte Zusammenarbeit der Partneragenturen. Die DO IT! betreut die Telekom Deutschland GmbH, Deutsche Telekom AG, Volvo Deutschland, MediaSaturn Gruppe, Huawei, Toyota Deutschland, MAN Trucks and Busses, Deutsche Post, DHL und Siegwerk. 


Ercan Aslan ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit begeistert er sich für klassische Automobile und (Innen-)Architektur.