This website uses cookies to improve your experience. Accept Refuse Privacy Policy

Raphael Stix

Chief Executive Officer & Founder Integer Germany GmbH, Managing Director Integer Europe

Raphael ist wahrlich ein Experte für Commerce Marketing. Seit über 25 Jahren arbeitet er im Marketing und Vertrieb, um Unternehmen und Marken dabei zu helfen am Markt erfolgreich zu sein. Nach mehr als 15 Jahren bei Unilever in Verkaufs-, Key-Account- und Marketing-Funktionen ist er seit 10 Jahren innerhalb der TBWA\ Gruppe für Shopper- und Retail Marketing verantwortlich.


Als Gründer von Integer in Deutschland, dem größten Shopper Marketing Netzwerk weltweit, ist er gleichzeitig für die Entwicklung der 7 anderen europäischen Büros verantwortlich. Raphael hat früh die Bedeutung von e-Commerce erkannt und ein Team von mehr als 20 Mitarbeitern nur hierfür aufgebaut. Heute zählt Integer in Hamburg weltweit zu den wichtigsten e-Commerce Hubs innerhalb der TBWA\. 


Neben seiner Tätigkeit für Integer ist er als Chief Operating Officer der TBWA\WorldHealth für die Operations der Healthcare-Marketing-Agentur innerhalb der TBWA\ verantwortlich. Dabei unterstützt er seine Kollegin Regina Paetel, das Healthcare-Marketing-Angebot in Hamburg immer weiter auszubauen.