This website uses cookies to improve your experience. Accept Refuse Privacy Policy

Tom Zöller

Managing Production Director eg+

Tom Zöllers drei Jahrzehnte Berufspraxis als Service-Dienstleister bieten ein breites Spektrum an Know-how und Markenerfahrungen, und das für zahllose Premium-Brands und Handelsmarken. Seine hohe Affinität zu IT-Systemen schafft die erforderliche Effizienz und sein kreatives Feingefühl erzeugt die Vertrauensbasis für Kundenwünsche.


Als ausgebildeter Typograph und Medienproduktioner war Tom langjähriger Head of Print Production and Publishing bei GREY in Düsseldorf und gründete dort unter anderem 2006 die erfolgreiche Inhouse-Unit für digitale Medienproduktion. 2009 verhalf er Kunden wie Karstadt und QVC zu einem prozessoptimierten Print- und Post-Production-Workflow innerhalb einer speziellen Retail-Unit.


Seit 2014 verantwortet er die Leistung der eg+ GmbH, primär vom Düsseldorf aus, und sichert mit seinen Teams den hochwertigen visuellen Output der TBWA\ Deutschland Gruppe im Print- und Digitalbereich übergreifend an allen Standorten.