This website uses cookies to improve your experience. Accept Refuse Privacy Policy

Geschichten aus der Nachbarschaft.
Mehr Fahrzeuge, mehr Flugzeuge, mehr Technologie: Logistikdienstleister setzen in ihrer Kommunikation gerne auf Superlative – die allerdings in der Regel für den Endkunden kaum relevant sind. Die neue Kampagne für Hermes verfolgt deshalb einen disruptiven Ansatz und stellt die Nähe zum Kunden in den Mittelpunkt: den Hermes PaketShop.
Es gibt sie in jeder Nachbarschaft, als Kiosk, Tankstelle, Getränkemarkt, Schneider oder Friseur: Die PaketShops sind überall dort präsent, wo das Leben spielt. So lässt sich sowohl das Versenden als auch das Abholen von Päckchen und Paketen ganz bequem in den Alltag integrieren. In der neuen Kampagne unter dem Motto „Immer für dich nah: dein Hermes PaketShop“ macht TBWA\ Hamburg einen PaketShop zur Bühne – und einen Shop-Betreiber zum Star eines unterhaltsamen Serienformats.
Die langfristig angelegte Kampagne umfasst neben den TV-Spots auch eine große Bandbreite an digitalen Formaten: Von Display-, Bumper-, PreRoll-Ads oder Adressable TV – die Geschichten aus der Nachbarschaft werden immer wieder kanalgerecht erzählt.