Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies oder ähnliche Technologien. Mit Auswahl des Buttons "Zustimmen" erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Zustimmen Datenschutzerklärung

Ein Innovation Lab für Connected Commerce

Fast jedes Unternehmen steht vor der Herausforderung, innovativ zu bleiben, ohne den Fokus auf das Kerngeschäft zu verlieren. Das Fintech-Startup LaterPay startet hierfür mit der Agentur TBWA\ Hamburg ein gemeinsames Lab, das Businesspotenziale im Connected Commerce – also Bezahllösungen an der Schnittstelle zwischen Online-Handel und realer Welt – erkundet.

Die Agentur begleitet für LaterPay in gezielten Business-Development-Sprints Feldversuche mit Test-Kunden von der frühen Entwicklungsphase über die Vermarktung bis zur Auswertung und Aufbereitung als Case Study. Mit diesen kann LaterPay das Potenzial neuer Produkte noch in der Pilotphase ausloten und die Produktentwicklung nah am Markt- und Nutzer-Bedürfnis ausrichten.