This website uses cookies to improve your experience. Accept Refuse Privacy Policy

Meine Kleider sind meine Schätze
Shampoo und Conditioner sind im Portfolio eines Konsumgüterherstellers jetzt keine Besonderheit – im Kontext von Waschmittel allerdings schon: Mit der neuen Marke Lovables führt Henkel die Fashion- und Beauty-Positionierung von Perwoll für eine jüngere Zielgruppe fort und bricht dafür weiter die gängigen Waschmittelcodes.

Unsere internationale Launch-Kampagne – eine der größten Kampagnen in der Geschichte des Unternehmens Henkel – tut dies ebenso: Unter dem Motto „Meine Kleider sind meine Schätze“ thematisieren wir die emotionale Beziehung von Frauen zu ihren Lieblingsstücken und die abenteuerliche Suche nach ihnen.

Ausgangspunkt ist ein TV-Spot, in den digitalen Medien erzählen wir die Geschichte rund um die Schätze weiter mit diversen Videos, Facebook-Posts, Insta-Storys und auch Influencer Marketing.