This website uses cookies to improve your experience. Accept Refuse Privacy Policy

Unser Claim und unsere Kampagne für Takko Fashion.
Fashion Discounter versuchen gerne, sich über niedrige Preise und extreme Aktionsrabatte zu differenzieren – was schnell dazu führt, dass man sie nicht mehr auseinanderhalten kann. Deshalb haben wir uns für Takko Fashion etwas anderes überlegt. Und zwar eine Haltung.

Laut Thesaurus bedeutet „Alles takko“ soviel wie „Alles paletti“, „Alles bestens“ oder „Alles in Butter“. Genau deshalb ist es für uns auch der perfekte Claim um die positiven, emotionalen Aspekte der Marke in den Vordergrund zu stellen.

In bunten Filmen, Bannern, Adressable TV Ads und Gifs zeigen wir Frauen, die sich einfach mal gehen lassen und Spaß mit ihrer Kleidung haben. Denn genau so leicht kann und soll es sein. Keine rationale Argumentation, kein lautes Herausposaunen der Wahnsinns-Knallerpreise – nur echt gute Laune mit echt guten Fashion Pieces.

Die guten Preise werden dabei schnell zur netten Randnotiz und beim Zuschauer bleibt hängen: Geh ich zu Takko, ist alles takko.