This website uses cookies to improve your experience. Accept Refuse Privacy Policy

Genuss ohne Reue
In den letzten Jahren sind Themen wie die Achtsamkeit auf den eigenen Körper sowie bewusste Ernährung immer wichtiger geworden. Gleichzeitig ging der Trend aber auch zu einem wachsenden Appetit auf alles, was süß ist. Von Cupcakes über Cronuts bis hin zu Muffins und Macarons. Konsumenten wollen heute zwar auf Kalorien verzichten, nicht aber auf Geschmack!

Mit den innovativen Sweeteas traf der traditionsreiche deutsche Teehersteller Teekanne den Puls der Zeit. Mit der Produktion von Tees mit Kuchengeschmack adaptierte man den Trend erfolgreich. Blueberry Muffin, Lemon Cake, Caramel Apple Pie oder Strawberry Cheesecake sind die perfekte Wahl für alle, die den Geschmack von Kuchen wollen, aber nicht die Kalorien.

Die Launch-Kampagne zeigt auf charmante Art, dass Kuchen nicht unbedingt immer Sünde sein muss. Wir kreierten wunderschöne Origami-Kuchen, die allein aus Teebeutel-Umverpackungen bestanden. Filigranes Papierhandwerk als perfekte Visualisierung der Idee „Genuss ohne Reue“.