This website uses cookies to improve your experience. Accept Refuse Privacy Policy

Wenn schon gaga, denn schon gaga!
Kunden von Telekommunikationsunternehmen erwarten, dass die genutzten Produkte und Services ihr Leben lebenswerter machen, indem sie besser, schneller und zuverlässiger sind.

Um für Unitymedia den Abverkauf anzukurbeln, galt es daher eine TV-Kampagne zu entwickeln, die ausgewählte Produktangebote auf überraschende Weise merkfähig auslobt, gleichzeitig aber auch positive Markenwerte vermittelt.
Entsprechend inszenierten wir die Produkte von Unitymedia als wundersames Allheilmittel für den Menschen.

Im raunenden Stil amerikanischer Mystery-Interviews ließen wir positiv Verwirrte zu Wort kommen, die von ihrem Unitymedia-Produkt offensichtlich so eingenommen sind, dass sie hinter den glücklichen Zufällen des Alltags einen kausalen Zusammenhang wittern.

Und als wäre das nicht schon gaga genug, setzen wir noch eins drauf und loben das bereits genannte Produkt noch einmal vollständig aus:
Wenn schon gaga, denn schon gaga!